Die Goodbody’s Englische Bulldoge Welpen

Im Jahre 1992 sind die ersten Goodbody's Englische Bulldoge- Welpen zur Welt gekommen.

 

Mehr Informationen zu den Geburten finden Sie hier:

 

Natürliche Geburt der ersten Generation
Natürliche Geburt der zweiten Generation

Natürliche Geburt der dritten Generation

Natürliche Geburt der vierten Generation

Natürliche Geburt der fünften Generation

 

Es ist beileibe nicht einfach, eine Geburt zu fotografieren oder zu filmen. Meistens will die werdende Mutter mit ihrem Züchter alleine sein, was dazu führt, dass man alles selber machen muss, und keine Geburt verläuft wie die andere.


Als einmal eine Geburt ins Stocken kam und nicht weitergehen wollte, telefonierte ich meiner Tierärztin und machte mich auf den Weg. 2 Welpen sind dann während der Fahrt hinten in meinem Wagen geboren worden und der dritte auf dem Rückweg!